• Jager_Heder_700_1.jpg
  • Jager_Heder_700_2.jpg
  • Jager_Heder_700_3.jpg

Bauvorhaben mit Tagespflege

Ab jetzt ist es beschlossene Sache und die Arbeiten haben begonnen.
Die Plegestation Jager hat nach langer Planung und Vorbereitung endlich mit dem Bau ihres neuen Pflegezentrums in Erkner begonnen. 
Unser Pflegezentrum wird unter anderem auch eine Tagespflege beherbergen. Alle sind in freudiger Erwartung und haben Tatendrang.
Geplant ist es das Bauvorhaben soweit voranzutreiben, dass Ende 2023 die Tagespflege eröffnen kann. Hier möchten wir die ersten Bauschritte dokumentieren und immer wieder neue Vortschritte vorstellen.

Am Anfang muss natürlich erstmal alles raus. Das macht viel Dreck und Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein risiger, freier Raum in dem es nun mit den nächsten nötigen Schritten weiter gehen kann. So liegen die ersten Rohre schon bereit und warten darauf installiert zu werden.

Für heute ist aber erstmal Feierabend, das haben wir uns verdient.